Meine Stuttgart!

(ως ευχαριστώ γράφω στα γερμανικά..)
Dieser Samstag ist mein letzter Samstag in Stuttgart. In 5 Tagen werde ich nach Griechenland zurückkommen.Diese Tatsache schafft mir verschiedene Gefühle.

Einerseits ist es sicher, dass ich darauf sehr freue, weil ich endlich meine Lieblingsmenschen weitersehen werde.Außerdem werde ich meine Stadt enldich fühlen und «reichen». Andererseits stellt dieses nicht nur als etwas Positives dar. I ch glaube, dass ich vielen Sachen von Stuttgart vermissen werde.:

Als erstes ist Stuttgart bis Donnerstag meine Stuttgart. Ich bin nicht sicher, ob ich in meinem ganzen Leben habe, eine zweite Möglichkeit hier zu leben und ihrer Straße und Leute wiederzusehen .Darüber hinaus gibt es hier,in Stuttgart, so viele Dinge, die mein Leben besser , als es in Thessaloniki ist, machen. Um ein Beispiel zu nennen: die wirklich frische und saubere Luft ohne Zigaretten und Lärmbelastigung. Als zweites sind die bessere Lebensqualität und die deutsche Mentalität und Kultur. Außerdem ist alles hier im Betrieb .Nicht zu letzt, gibt es hier so günstige Preise und mein Lieblingskaffee:Latte Macchiato!!

Aber das wichtigste ist,dass ich hier selbständig( immer mit dem Geld meines Vaters aber..) und unabhängig von anderen Menschen war. All dieses wird jetzt los..

Aber all diese gute Gefühle von meinem bisheutigen Leben in Stuttgart entstehen von meiner Sicherheit, dass ich in 5 Tagen zurück sein werde.

Niemand kann vergessen, wie ich mich vor 2 Wochen fühlte, wann ich ganz allein war und ganz einsam mich fühlte.

Zum Schluss ist es gut,dass auch diese Erfahrung mich überzeugte,dass alles, die im Leben der Menschen passieren, für ihren Gut sind.

So… Stuttgart,

Vielen Vielen Dank für alles!

Und bis die nächste Mal..

Auf Wiedersehen!

Deine S..

Σχολιάστε

